Canada 2012/2013
Saturday, 9. February 2013
Hi
Hi!
Long time no see :)
Ich lebe noch und mir geht's super.Bin gerade ziemlich k.o. vom Skilaufen heute!!!So genial!!Ihr habt allen Grund neidisch zu sein...awesome snow,coole Sprünge und das wichtigste:super Waldstücke!
Ich genieße es echt und gehe obwohl ich total müde bin.
War getern 12 Stunden in der Schule und habe beim Western geholfen.Das ist ein großes Basketball Tournament(für die Senior Boys).Es kommen alle gute Mannschaften aus BC und kämpfen um den Titel.
Unsere Mannschaft hat leider zweimal verloren und damit keine Chance mehr...hätten die mich mal mitspielen lassen!
Ansonsten wenig neues...neue Klassen:ich habe jetzt PE,Sience humaine,chemistry,Foods and Math.
Muss ich leider ein bisschen mehr machen,besonders in math und chemistry...aber dann gewöhne ich mich schon wieder ans Abi.
Ich hoffe euch geht es gut.So gut dass ihr mich nicht vermissen werdet wenn ich noch ein Jahr länger bleibe :) hahahahaha
Goooooo owls!
Leo

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4193 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
February 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville