Canada 2012/2013
Tuesday, 26. March 2013
Provincials und Spring brake
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir leid!
Es ist ziemlich viel passiert und ich fasse euch das jetzt einmal zusammen.
Mein Team und ich sind nach Vancouver zu den Provincials gefahren und es war die beste Woche meines Lebens!Wir hatten so unglaublich viel Spaß!Wir waren in einem Hotel,hatten jeden Tag ein Spiel in einem Eventcenter mit ca.5 Turnhallen und haben ansonsten viel als Team zusammen gemacht.
Mein Team ist das Beste!Nach dieser Woche waren wir alle wie Schwestern...wir verstehen uns untereinander super und dadurch das man als Team verliert und gewinnt entsteht einfach ein totales zusammengehörigkeits gefühl.
Ich habe ein paar meiner besten Spiele gespielt!2mal war ich starting five(die 5 spieler die starten) und habe besonders gegen eine gegenspielerin die genauso groß ist wie ichziemlich gut gespielt.ich hatte schon die befürchtung,dass ich gar nicht spielen würde,was sich dann aber glücklicherweise zum Gegenteil gewendet hat :)
Als Team waren wir im Kino,zusammen Essen und hatten ein banquett mit allen anderen Teams im Eventscenter.
Mama,Papa und Oma konnten gar nicht mehr aufhören sich die Spiele anzugucken,die man live im Internet sehen konnte!
Im Endeffekt sind wir 5.Platz geworden,was ein Platz höher ist als wir eingestuft wurden.Wir haben leider ein Spiel verloren mit 4 Punkten :(
Meine Ferien habe ich größtenteils auf dem Big White verbracht.Mit 3 Basketballfreundinnen war ich in einem Kondo(Wohnung)oben,so dass wir ausschlafen konnten und die Skipiste direkt vor unser Haustür war.Wir waren da für 3 Tage.
Die restlichen Tage bin ich mit dem Bus hochgefahren mit ausnahme von ca. 3 Tagen die ich immer zwischendurch hatte um auszuschlafen und zu entspannen...
Besonders jetzt am Ende wurde es schön warm da oben und deshalb werde ich mein Osterwochenende mit Skifahren verbringen :)
Mit der Schulbasketballmannschaft ist es jetzt leider vorbei aber wir haben uns als Team bei einem Club in Kelowna angemeldet.Wir spielen also weiterhin größtenteils zusammen wennauch ohne Kirsten und Ken(Coaches) :((((
I will miss the so much!Die beiden sins einfach super!
Okay ich denke das reicht erstmal obwohl das nur ungefähr die hälfte ist von dem was passiert ist!der rest kommt demnächst.ich hoffe ich schreibe wieder regelmäßig...
Und wenn nicht...ich bin ja in 3 Monaten wieder da!wie schnell die zeit vergeht...
Also dann
goooooo owls!!!(in der neuen saison)
Leo

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4198 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
March 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville