Canada 2012/2013
Sunday, 7. April 2013
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich diese Jahreszeit Frühling oder Winter nennen soll. Jetzt gerade gucke ich nach draußen und es ist grau,nebelig und immer mal verregnet...
Wir hatten hier schon ein paar geniale Tage, bei denen alle in kurzer Hose rumliefen und einen Sonnenbrand gekriegt haben.
Das letzte Mal Skifahren war auch schob ein Frühlingsfahren. Jacke uns Snowpants brauchte man gar nicht mehr und ein Paar Leute sind in Shorts oder Bikini gefahren! Wie auch ein paar internationals :) Es war total witzig! Ich war leider erkältet und wollte nicht noch kranker werden aber mal sehen was nächste Woche mache,an dem letzten Skiwochenende!
Unsere Airbandgruppe läuft super. Das ist eine Gruppe mit der ich vor der Schule performe und eine art Tanz-Witz-Show mache. Treffen uns heute um auf der Bühne zu proben!
Gestern hatte ich dann mein langersehntes Treffen mit meinem Basketballteam!!!Alle zusammen bei Kirsten und Ken meinen Coachen. Kirsten hatte eine Art Schnitzeljagd vorbereitet und es gab Pizza und dann haben wir Spiele gespielt. Es war so schön alle wiederzusehen :) Morgen ist mein erstes Training mit ihnen zusammen! Und am Donnerstag unser erstes Spiel! Einfach das beste Team!
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und habt jetzt langsam auch mal Frühlingsanfang :)
Liebe Grüße aus Kelowna
Gooooooooooo owls <:3 (das ist ne Eule)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4200 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville