Canada 2012/2013
Sunday, 6. January 2013
Erster Eintrag im neuen Jahr
Hallo an alle! Frohes neues wünsche ich euch.
Diese Jahr ist schon das Jahr meiner Rückkehr!Wahnsinnig wie schnell de Zeit so vergeht. Ich bleibe nur noch knappe 6 Monate hier.
Heute ist der letzte Ferientag. Eigentlich wollte meine Familie mit mir hochfahren zum Big White, aber sie haben sich heute morgen umentschieden. Schade sonst wäre ich alleine hochgegange. War gestern schon oben: Es war sooooo genial! Ich werde mein Leben lang Skifahren gehen müssen weil es einfach so Spaß macht! Ich fahre jetzt nicht mehr auf den Pisten sondern lieber auf den Waldstücken dazwischen...muss man halt nur vorsichtig mit Bäumen sein :D
Stattdessen werde ich heute meine Schulprojekte machen die ich typischerweise bis zur letzten Tag aufhebe und später mit Madison Schlittschuh laufen gehen...Kein Vergleich zum Skilaufen aber trotzdem nicht schlecht.
Morgen geht Schule wieder los und damit der Alltag: Schule, Basketballtraining und Hausaufgaben.
Aber ich habe die Ferien sehr genossen. Ich war leider lange krank aber auch das it jetzt ziemlich vorbei, nur noch Husten.
Eine große Sache haben die Ferien tatsächlich bewirkt: Ich bin totl gelangweilt von Fernsehen. Das finde ich total super, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe und lieber andere Sachen mache :)
Obwohl ich meine Zeit hier echt genieße freue ich mich auch schon auf zu Hause! Es ist so ein Zwiespalt...
Ganz liebe verskite Grüße
Goooooooooooooo owls!
Eure Leonora

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4193 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
January 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville