Canada 2012/2013
Friday, 7. June 2013
Final Beitrag
Hello :)
Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter Eintrag, weil ich in 3 Wochen und 2 Tagen nach Hause fliege...Kann es einerseits kaum erwarten und andererseits will ich hier auch gar nicht weg! Aber auf Baltrum und die Sommerferien freue ich mich schon sehr und die Schule dann...naja muss ja sein :)
Im Moment ist es draussen sehr warm,sonnig und windig. Deswegen gehen wir leider nicht so oft auf das Boot wie ich es gerne wuerde, weil Randy sagt, dass es zu windig sei. Naja okay ich komme schon noch drauf in diesem Jahr.
Meine Basketballseason geht auf das Ende zu. Wir haben noch das Final Spiel in unserer League und dann ist Schluss :( Ich werde auf jeden Fall in Deutschland spielen. Lukas ist jetzt ja angeblich groesser als ich, dann hab ich eine super challenge und kann immer gegen ihn spielen!
High School geht jetzt auch zu Ende. Naechste Woche sind die Final-Tests, die einzigen fuer die ich auch wirklich lerne...Zumindest plane zu lernen haha :)
Habe mir gestern Randys Bike ausgeliehen und bin damit ein bisschen gefahren. Echt komisch wieder zu fahren...In Deutschland fast taeglich und hier war es jetzt das zweite mal innerhalb eines Jahres. Hab dann ja erstmal wieder eine Baltrum Entzugskur, weil ich NUR Fahhrad fahren kann. Ausserdem werde ich auf Internet verzichten muessen, was nach Canada mit staendigem W-Lan sicherlich eine totale Umstellung wird!

Ich geniesse die letzten Wochen am Strand oder mit Freunden und mache mich Sorgten wie um alles in der Welt ich meine ganzen Klamotten nach Hause kriegen soll :)

Gooooooooooooooo owls
euere Leonora

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3684 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 17:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
June 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 17:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 15:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 12:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 20:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 18:43)

xml version of this page

made with antville