Canada 2012/2013
Friday, 25. January 2013
Neuester Stand
Hallo an alle,
ich sitzte gerade in der Schule und waehrend alle anderen fuer das Exam naechste Woche lernen, lehne ich mich zurueck weil ich das nicht mitschreiben muss. Hab also naechste Woche Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schulfrei!!!Und abgesehen von Donnerstag auch kein Basketball...
In einer halben Stunde fahren wir alle aber erstmal nach Vancouver zu einem Tournament :) Gestern nachmittag hatten wir frei und ich habe absolut nichts gemacht ausser schlafen, essen und filme kucken...ich bin einfach jeden Tag unterwegs und so eine Pause muss manchmal einfach sein. Habe heute auch wieder richtig Energie und Lust und kann es gar nicht mehr erwarten auf's Spielfeld zu gehen :D
Naechste Woche mache ich dann alles wofuer ich normalerweise keine Zeit habe: ausschlafen, zur Mall gehen, kochen etc. ich wollte fuer meine familie mal ein typisch deutsches essen machen...habt ihr gute ideen die jetzt nicht dreihundert jahre dauert und dreissig verschiedene zutaten haben?ich suche etwas wie nudeln, pfannkuchen etc. wenn ihr ideen habt freue ich mich wenn ihr mir die schicken koenntet(facebook,email etc.)
Das skilaufen geht vorran...bin letzten samstag den cliff gefahren.fuer alle skifahrer dass ist eine double-black piste...wenn man sich die erste kurve erstmal traut dann geht es aber ganz gut und man kommt locker runter :)
Ansonsten: in der Schule stehen gerade examen an und ich habe meinen einzigen final test gestern schon geschrieben. ich werde nicht mit einem super notendurchschnitt wiederkommen weil ich meine zeit hier nicht NUR mit lernen verbringen will...
Die Temperaturen hier in Kanada sind groestenteils im negativen,zweistelligen Bereich. Meine Freundin in Ost-Kanada erzaehlt mir von -23 grad. da bin ich hier mit 1 grad noch im warmen teil...es war auch schon kaelter aber nicht zu kalt...
also dann hoffe die zeugnisse werden gut :)
ganz liebe gruesse
goooooooooo owls(das ist jetzt fuer unser team in vancouver :))

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4198 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
January 2013
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville