Canada 2012/2013
Sunday, 18. November 2012
Von Freunden und einer super Zeit
Hey :)
Das Problem an diesem Blog ist echt, dass man keine Kommis hinterlassen kann. Aber ich sehe immer wieviele meine Beiträge lesen und dass ist nicht so wenig :)
Okay kurze Zusammenfassung meiner letzten Woche weil es relativ normal war. Montag schulfrei und treffen mit Hannah <3
Dann 4 Tage High School und am Donnerstag das erste von 2 basketball try outs. ich glaube ich habe ganz gute chancen. morgen ist das zweite...mal kucken :)
Ne menge physik gelernt und auf schule konzentriert. ich kann mich echt nicht komplett hängen lassen sonst komm ich nicht mehr ins abilernen rein :)
Freitag abend den neuen twilight film mit freunden gesehen und anschließend sleepover bei denen. wir waren zu 5 und es wat echt witzig!Gestern abend hat laura dann hier geschlafen und wir haben uns einen chillaxten abend gemacht.Mario Kart, whirpool und popcorn :)
Heute war ich bei maddis audition für ein konzert.sie war echt nervös.mal sehen wies wird wir kriegen die ergebnisse erst später...
Tja und ansonsten: Schnee ist wieder weg.kommt aber wahrscheinlich/hoffentlich bald wieder.
Ich mache hier ne menge mit kanadiern und man sieht echt den unterschied zu den deutschen die im lunch immer zusammen hängen weil die einfach wenig leute kennen und ich habe jetzt halt schon 2 cliquen zu denen ich dazugehöre :)
Meine gastfamily ist super und ich hab mich jetzt inzwischen schon richtig eingelebt.insgsammt gehts mir im moment absolut super und ich warte immer noch auf die skisaison aber die basketballsaison steht vor der tür!
Also dann wenn ihr fragen habt könnt ihr mir auch gerne ne email schicken! leonora.posega@onlinehome.de
Have a nice week
Goooooooooooo owls :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4198 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville