Canada 2012/2013
Sunday, 2. December 2012
Beiträge vertauscht
Sorry Leute falsche Reihenfolge. Ihr solltet erst den vorletzten Beitrag und dann den letzten richtigen (nicht den hier) lesen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hier gehts mehr ums Skifahren (sport second part)
Und weiter geht's :)
Heute war dann mein erster Skitag. Big White ist offen!!!! Heute morgen aber erstmal total verschlafen und aus dem Haus gestürzt. War wohl noch müde von unserem Tournament gestern. 2 Spiele an einem Tag.
Dann ne gute Stunde hochfahren und Skipass besorgen. Hab ein season pass kann also unlimited Skifahren dieses Jahr :)
Wir sind mit einem Freund von Laura gefahren. Der ist echt nett, kennt sich da oben super aus und ist ein Snowboard-Ass! Ich bin auf jeden Fall über meinem Level gefahren. Tiefschnee, Rampen und Waldwege waren immer dabei. War aber total lustig. Ich bin mit Laura, Laura's Kumpel und Hannah gefahren(ne andere Austauschschülerin).Hannah, Laura und ich sind ungefähr ein Skilevel und es war echt witzig zu sehen was für akrobatische Sprünge die anderen gemacht haben. Laura zum Beispiel hat da leider erstmal die Kontrolle verloren und ist gegen einen Baum gefahren. ABer nicht so das es wehtut. Sie hat gelacht. Ich hab mich auch manchmal ganz schön zerlegt. Rampe hoch, Skier bleiben hinten und schön mit dem Gesicht den Boden(in diesem Fall voll mit Schnee) wischen.Kalt, Kalt, Kalt!!!!ABer einfach echt lustig. Wollte am Ende gar nicht mehr runter vom Berg.Hab dreimal die falsche Abfahrt genommen und musste wieder hochfahren während alle anderen schon unten waren. Das war aber gar nicht so lustig. Lifte waren schon geschlossen, Sonne war weg und keiner mehr auf der Piste außer mir. Ich war echt fertig als ich dann endlcih dank der Hilfe eines Liftmannes nach unten gekommen bin. Zu hause erstmal ins Hot Tub und ne Massage.
Meine Beine sind kind of tot(Ich liebe die Beschreibung kind of :))!
Also jetzt erstmal chillen und früh schlafen gehen!
Goooooooooooo owls!
Ganz liebe Grüße, die Weihnachtszeit erinnert mich echt viel an Deutschland. Aber ich habe einfach echt keine Zeit für Heimweh :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sport, Sport, Sport (first part)
Hey Leute! Sorry hab lange nicht geschrieben.Dafür jetzt ne Erklärung :)
Ich bin jetzt seit 3 Monaten und einem Tag hier. Die Weihnachtszeit hat angefangen. Ihr glaubt echt nicht wie die hier Weihnachten feiern. Wenn ich in meine Straße komme, habe ich ds Gefühl in Las Vegas zu sein. Jedes Haus ist übertrieben mit Lichtern geschmückt und zwar in ziemlich grellen,selten zusammen passenden Farben :) Absolut grääääulich würde Mama sagen.
Meine Basketball Mannschaft und ich hatten unser ersten Tournament. Zwei Tage, eine Übernachtung, 3 Spiele. Das hat echt Spaß gemacht. Wir haben alle 3 Spiele gewonnen. Ziemlich haushoch sogar! 1.Spiel:51-28; 2.Spiel:46-28; 3.Spiel: 52-25
Das war sooo witzig und toll. Es gibt absolute Unterschiede zwischen Jungen-Basketball(hab ich vorher gespielt) und Mädchen Basketball. Ich bin immer besser geworden und am Ende des letzten Spiels wollte der Coach mich gar nich mehr runterlassen vom Feld :) Es ist echt einfach witzig mit denen. Die ganze Zeit Fastfood weil das einfach am schnellsten geht und weil unser Coch darauf achtet, dass wir nach einem Spiel genug essen. Man sollte innerhalb der nächsten 20 Minuten nach dem Sport was essen, weil der Körper dann Energie braucht, sonst greift er die Muskeln an. Morgen früh um 7:15am wieder Basketball Training. Dienstag dann das nächste Spiel, Mittwoch nach der Schule Training und Donnerstag bis Samstag das nächste Tournament. Mal sehen ob ich nächsten Sonntag wieder hochfahre. Meine Gast-Großeltern haben Madison, Mariah und mich in den German-Club eingeladen. Das ist bestimmt auch ganz spannend und ich kann meinen Beinen mal eine Pause gönnen. Aber mein einer Traum wird war: Ich kriege Wadenmuskeln!!!Wollte ich schon immer.
Okay bevor das hier alles zu abgedreht wird mach ich mal lieber Schluss. Mal sehen wann ich das nächste mal zum schreiben komme. Bin einfach immer unterwegs wie ihr seht.
Goooooooooo owls (unsere Volleyball Mannschaft ist 2. in den Provintials geworden.Ja, ich hab ne ziemlich gute Schule :))
Ganz liebe Grüße und allen eine frohe Weihnachtszeit!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3751 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
December 2012
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville