Canada 2012/2013
Friday, 28. December 2012
Weihnachten!!!!
hey leute,
es ist mal wieder an der zeit dass ich einen beitrag schreibe.ihr wollt bestimmt alle wissen wie kanadisches weihnachten so ist :)
wir hatte ne menge an familie hier.tammy(meine gastmutter) hatte ihre schwester und ihren bruder mit freundin da.es war cht lustig.wir haben viel gespielt,gegessen und einfach nur geredet.es sind echt nette leute!da hat man sich gleich wie zu hause gefühlt.
ih habe schokolade und ein kanad set aus einer decke,handschuhen,stirnband und schal bekommen.
madison hat mir einen basketballkorb für mein zimmer geschenkt.den kann ich mir jetzt aufhängen und dann immer werfen üben :)
die geschenke haben wir am 25 morgens aufgemacht.Am 24 abends gab es allerdings ein großes festessen mit turkey und kartoffeln...
und deutschen baumkuchen hinterher...omg ich hab so viel gegessen.
ansonsten habe ih die tage über nur gechillt.wir hatten die nachbarhunde hier die beide noch sehr jung waren.mit denen haben wir gespielt und sind rausgegeangen und so weiter.
gestern war dann mein erster aktiver tag nach langer zeit.ski laufen!!!es macht hier so viel spaß.tiefschnee und rampen stehen inzwischen schon regelmäßig auf dem programm..
heute war dann basketballtraining und verdammt da haben wir alle gemerkt dass wir zu viel gechillt haben...der coach auch deswegen hieß es dann rennen,sprinten,dauerlauf :( man sah überall die lungenflügel rumliegen weil keiner mehr welche hatte...
und ansonsten war ich noch etwas einkaufen und eben im hot tub.
jetzt wollte ich gerade mal anfangen portugisisch zu lernen aber ich glaube ich lese lieber...mal sehen

oh eine sache noch:grad sleepover war genial!ich hab gar nicht geschlafen aber es hat so viel spaß gemacht :D

ganz liebe grüße an euch in deutschland.mal sehen wer mit mir im skifahren mithalten kann wenn ich wieder komme :)
gooooooo owls

ps:meine eltern haben mir eine kleine stoffeule gekauft als weihnachtsgeschenk.ist das nocht süß <3 dankeschön

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4194 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.06.07, 19:09
status
Menu
Suche
 
Kalender
December 2012
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Final Beitrag
Hello :) Dies wird jetzt wahrscheinlich mein letzter...
by leowi22 (2013.06.07, 19:09)
Der Sommer kommt
Endlich kommen die ersten warmen Tage! ich habe auch...
by leowi22 (2013.05.03, 17:13)
winter frühling
Ich bin mir im Moment nicht so danz sicher, ob ich...
by leowi22 (2013.04.07, 14:46)
Provincials und Spring...
Ich habe ganz lange nicht mehr geschrieben...tut mir...
by leowi22 (2013.03.26, 21:09)
Hi
Hi! Long time no see :) Ich lebe noch und mir geht's...
by leowi22 (2013.02.09, 19:43)

xml version of this page

made with antville